Wir sind ein Team

Lerne uns hier kennen!

Unsere Kameras, Eure Erinnerungen

Kindergarten- und Schulfotografie von Profis

Herzlich willkommen auf unserer Website für Kindergartenfotografie, eurem zuverlässigen Partner für professionelle Erinnerungen aus der Welt der Kleinsten! Mit langjähriger Erfahrung und einer tiefen Leidenschaft für die Magie der Kindheit haben wir uns darauf spezialisiert, unvergessliche Momente im Kindergartenleben einzufangen. Unser Team bringt nicht nur fotografisches Können, sondern auch ganz viel Einfühlungsvermögen mit. Da ich selbst jahrelang im Kindergarten gearbeitet habe, können wir die Erfahrung nutzen um den Kindergartenalltag besser zu verstehen.

Unsere Mission ist es, die wertvollsten Augenblicke Ihrer Kinder in zauberhafte Bilder zu verwandeln. Dabei verstehen wir die Welt der Kleinen und schaffen eine entspannte, vertraute Umgebung, in der sich die Kinder wohlfühlen. So können wir natürliche, authentische Aufnahmen einfangen, die die Persönlichkeit und den Charme jedes Kindes perfekt widerspiegeln.

Auf unserer Website findet Ihr nicht nur Beispiele unserer Arbeit, sondern auch alle wichtigen Informationen. Wir sind stolz darauf, für Euch die besten Erinnerungen festzuhalten, die ein Leben lang in Eurem Herzen bleiben wird. Lasst uns gemeinsam die zauberhafte Welt eurer Kinder einfangen und für immer bewahren. Lerne uns nun im folgenden kennen!

Gisela

Fotografin

Ich bin leidenschaftliche Fotografin mit der Liebe zum Detail. Mein Herz und meine Seele spiegeln sich in allen meinen Projekten wieder. Ich liebe die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, in den verschiedensten Kulissen, gleich ob es um kleine oder große Menschlein geht, die Vielfalt unserer geliebten Haustiere oder die Schönheit der Natur.

Bereits in frühster Jugend entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie. Seitdem ist meine Kamera ein ständiger Begleiter, um Momente unserer faszinierenden Welt für die Ewigkeit festzuhalten.

Emily, Kindergarten und Schulfotografin

Emely

Fotografin

Ich bin Emely, eine leidenschaftliche Kinderfotografin und spezialisiert darauf, einzigartige Momente mit Kindern festzuhalten. Gisela, eine erfahrene Fotografin und Mentorin, hat mir das gesamte Wissen vermittelt, das für die Kinderfotografie von Bedeutung ist. Die Arbeit mit Kindern erfordert nicht nur technisches Können, sondern vor allem die Fähigkeit, eine herzliche Verbindung zu ihnen aufzubauen. Dank meiner einfühlsamen Art und meinem Verständnis für die natürliche Dynamik von Kindern, gelingt es mir, die Magie der Kindheit in Bildern einzufangen und unvergessliche Geschichten zu schaffen.

Sonja, Kindergarten und Schulfotografin

Sonja

Fotografin

Ich bin Fotografin mit Leib und Seele. Da ich selbst Mama von zwei wundervollen Töchtern bin,  ist mir die Kinderfotografie eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Es ist meine große Leidenschaft, die einzigartigen Momente eurer Kinder einzufangen und für immer festzuhalten. Jedes Lächeln, jeder lustige Moment und jede kleine Geste erzählen eine ganz besondere Geschichte, die es wert ist, bewahrt zu werden. Mit meiner ruhigen Art und viel Einfühlungsvermögen möchte ich die Magie der Kindheit einfangen und euch unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Miri

Fotografin

Ich bin Miri, sonnenverliebte Frohnatur, gelernte Fotografenmeisterin & ein ziemlich kreativer Kopf. Mitten in der  schönen Stadt Erding habe ich meine Herzensheimat gefunden und im Studio in Geisenhausen und Umgebung fotografiere ich Neugeborene, Familien, Hochzeiten und Kindergärten.

Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur mein Beruf – sie ist meine Passion. Mit meiner Kamera fange ich all‘ die wundervollen echten Gefühle ein & konserviere so Eure einzigartigen Herzensmomente für die Ewigkeit.
Ich freue mich auf euch!

Weitere Herzensprojekte

Erleben Sie fotografische Meisterwerke in drei einzigartigen Projekten. Unsere Hochzeitsfotografie fängt die romantischen Augenblicke ein, während unsere Businessfotografie Ihre Professionalität unterstreicht. Tauchen Sie ein in die zarte Welt der Newbornfotografie, wo wir die ersten magischen Momente Ihres neuen Lebenskapitels einfangen. Entdecken Sie, wie wir Ihre besonderen Augenblicke festhalten.

Newborn- und Familienfotografie

Hochzeitsfotografie